Unternehmensberatung

Klein- und KleinstunternehmerInnen, gehören für mich zu den tüchtigsten und fleißigsten Menschen überhaupt. Unterstützung bekommen sie meist nur am Beginn ihrer Selbständigkeit. Danach ist die klassische Unternehmensberatung oftmals viel zu kostspielig.

Zudem benötigen diese sehr oft Hilfe im persönlichen und im unternehmerischen Bereich. Sind sie doch mit ihrem Unternehmen verwoben, ja ich möchte fast sagen verwachsen. Ihr persönlicher Zustand und ihre persönlichen Angelegenheiten lassen sich kaum vom Geschäftlichen trennen.

Consulting in diesem Bereich beinhaltet auch, wenn es sinnvoll erscheint, Coaching.

Die Kombination von Unternehmensberatung und Coaching ermöglicht jeder Unternehmerin/ jedem Unternehmer erfolgreicher zu werden, da ich das gesamte Umfeld, wie Familie, Mitarbeiter sowie Persönliches miteinbeziehe.

Selbstverständlich agiere ich hier be Bedarf auch als klassische Unternehmensberaterin, denn Zahlen und Fakten sind für einen wirtschaftlichen Erfolg von größter Bedeutung.

JEDER UNTERNEHMER HAT SICH EINE ERFOLGREICHE ZUKUNFT VERDIENT!
GEMEINSAM BESCHREITEN WIR DIE WEGE ZU IHRER ERFOLGREICHEN ZUKUNFT.

Diese Unternehmensberatung ist auch für Klein- und Kleinstunternemerinnen leistbar.

Unternehmensberatung

Unternehmensberater (oft auch als Managementberater bezeichnet) bieten anderen Unternehmen eine Beratung als Dienstleistung an. Oft ist das Management der Kunden (bzw. Klienten) Gegenstand der Beratung, manchmal aber auch fachliche Entscheidungen und Veränderungen wie z. B. bei speziellen Ingenieurleistungen oder Personalfragen.

Quelle: Wikipedia.de

Zitate

Wenn niemand gewinnen MUSS, dann muss auch niemand verlieren.

Um auftauchen zu können, müssen wir erst herunterkommen..

Was nicht war, ist nicht gewesen, nur die Zukunft lässt genesen!.