Systemisches Coaching

Jeder Mensch trägt alles in sich, was er zum Leben benötigt. Weder Ratschläge, noch Tipps – mögen sie auch noch so gut gemeint sein – braucht der Mensch wirklich.

Was Frau/Mann manchmal dringend braucht, ist eine Hilfestellung, um sich in sich selbst zurecht zu finden und die Lösungen zu erkennen, die bereits da sind, hat sie/er doch bis jetzt auch überlebt und kann daher auf eine Vielzahl an Erlebtem zurückgreifen. Vieles gibt es in sich zu entdecken und zu finden.

Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmer führe ich so gezielt zu ihren eigenen Lösungen.Die selbst erkannten Wege, geschmückt mit zielführenden neuen Ideen, die alle im Ursprung jeder Einzelnen/jedes Einzelnen entstanden sind, können deshalb viel leichter begangen werden, weil sie ein Teil der Person selbst sind.

Egal, welche Entscheidung auch immer getroffen werden soll, ob der richtige Weg noch nicht sichtbar ist oder eine Lösung in einer scheinbar aussichtslosen Lage (Situation) als unerreichbar erscheint. Veränderungen, Überforderungen oder Unterforderungen.

Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise zu Ihrer erfolgreichen Zukunft!

Für Jugendliche und Arbeitslose biete ich besonders günstige Pakete an!

Coaching

Der Begriff Coaching [‚kəutʃɪŋ] stammt vom englischen „to coach“ (betreuen, trainieren) und bezeichnet eine Vielzahl von Trainings- und Beratungskonzepten zur Entwicklung und Umsetzung persönlicher oder beruflicher Ziele und der dazu notwendigen Kompetenzen.

Quelle: Wikipedia.de

Zitate

Wenn niemand gewinnen MUSS, dann muss auch niemand verlieren.

Um auftauchen zu können, müssen wir erst herunterkommen..

Was nicht war, ist nicht gewesen, nur die Zukunft lässt genesen!.